Erlebnisreisen für 12 bis 16jährige (mit Betreuung)-
Segelabenteuer mit Vollverpflegung

Einfach nur am Strand rumliegen ist nicht euer Ding? Dann könnt ihr hier Ferien ganz nach eurem Geschmack erleben. Alle die im Urlaub gern aktiv sind und mal für eine Zeit selbst Kapitän eines Segelbootes sein möchten, sind hier genau richtig! Keine Angst. Zuerst lernt ihr das Segelboot erst mal gründlich kennen und werdet mit den wichtigsten Handgriffen und Manövern vertraut gemacht. Und dann geht es mit mehreren Booten auf Abenteuer- und Entdeckungstour in einem der schönsten Binnen-Segelreviere Deutschlands.

Lasst Euch überraschen.Für Spaß und Unterhaltung ist gesorgt. Und wer Lust hat, kann sogar gleich seinen Segelscheinkurs hinten dran hängen. Fehlt nur schönes Wetter, genug Wind und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel.